Allgemein

ICE AGE

rohre-eingefroren-aufmacher

Der eingefrorene Musikzweig Liquid-Sound wurde heute erfolgreich wiederbelebt und wir hatten eine gute Zeit gemeinsam die alten Lieder wieder auf zu wärmen – anders vielleicht und mit ein paar neuen Akzenten, aber schön in meinen Ohren.

Das Höfefest steht derzeit bei mir/uns im Mittelpunkt und bekommt schön langsam Gestalt. Ich habe mir schon sehr viel überlegt und auch schon tolle Helfer und Mitunterstützer gefunden, die uns helfen, das Fest zu einem besonderen Event zu machen. Musikalisch haben wir auch schon fast alles bei einander – Rainer hat da den Überblick und überlegt sich eine Strategie.

Wir haben schon zwei tolle Playlisten zusammengestellt, für unsere zwei Musikrichtungen und ich denke es ist für jeden etwas Interessantes dabei.

  • Danke an Wolfgang für deine tollen Gitarreneinsätze und die Kraft die du aufbringst.
  • Danke an Nina für die Übernahme der Songs und die stimmlich so gewagte Interpretation, die sehr viel Spaß macht!
  • Danke an Heinzi für den Rythmus und den Mut neu anzufangen
  • Danke an Rainer für die tollen Ideen, Stimme, das Tragen des Projektes und Klavier und
  • Danke an Ruth für die großartigen Saxeinsätze!

Zur Nachhörung

So long

Euer Martin (Organisationsmonk) Bass