NewsOrganisatorisches

Höfefest

Liebe Musiker,

nachdem ich mit Markus gesprochen habe, sehe ich das Höfefest wieder in einem anderen Blickwinkel. Ich würde gerne den Termin wahrnehmen und auftreten. Die Bühne werde ich mit Markus gemeinsam organisieren – somit ist für uns kein Aufbauaufwand. Die Sound- und Lichttechnik ist ja ohnehin schon genug Aufwand.

Ich möchte aber noch gerne mit euch persönlich (telefonisch oder bei der nächsten Probe) darüber reden.

ACHTUNG – die kleine Freitagsprobe wird auf SAMSTAG verlegt – bitte um Rückmeldungen, ob das bei euch geht – Ich weiss – es ist kurzfristig, vielleicht klappt es aber doch!

Es gibt jetzt auf der Homepage einen Bereich „Repertoire“. Dort habe ich alle Lieder, die wir schon einmal im Programm hatten, aufgelistet. Wie immer – bitte sagt mir Bescheid – wenn ich welche vergessen habe.

Ich freue mich auf alle, die am Mittwoch Zeit haben.

Euer Martin (Kontra-) Bass

Zur Nachhörung

Zum Höfefest