Allgemein

Höfefest – letze Vorbereitungen

Nach dem Urlaub bei fast 37° Celsius am Meer und Sonnenschein die ganze Zeit komme ich in diese Herbstlandschaft. Zum Glück ist unser Bus so groß und wir haben das tolle Wetter mitgenommen. Kurzum wir öffnen auf alle Fälle und genießen das Höfefest in vollen Zügen. Es gibt eine Programmänderung – Pia spielt während der Eröffnungsphase statt der Popband der Musikschule und der Rest ist gleich geblieben. Heute war eine tolle Probe mit Astrid – Zur Nachhörung der beiden neuen Lieder. Wir haben alle Lieder durchbekommen aber nicht aufgenommen – nur die zwei neuen – und freuen uns schon auf den Auftritt.

Bildschirmfoto-2014-06-12-um-09.23.52-2Während des Wochenendes brauche ich eure umfassende Unterstützung – es gibt viel zu tun aber auch viel zu sehen – ganz Groß-Enzersdorf wird bespielt.

Die Vorbereitungen für Essen und Trinken, Bühnenaufbau und Vorbereitung der Instrumente sind schon voll im Gange und wir brauchen noch helfende Hände am Samstag und vor allem am Sonntag in der Früh ( so ab 09:00 ).

Wir haben dann ca. 3 Stunden für den Bühnenaufbau, Soundcheck und Lichtaufbau. Ich weiss das ist wenig Zeit aber wenn alle mithelfen, können wir es schaffen!

Bis morgen zur Liquid-Sound / Liquid-Blues Probe – Rainer fertigt gerade die Playlisten an und finalisiert die fehlenden Leadsheets und dann kann es losgehen.

Euer Martin Bass