Allgemein

Herzlich Willkommen Johannes !

Nach einer turbulenten Zeit haben wir es geschafft heute eine Probe hinzulegen, die für mich einzigartig ist – legendary!

aquarium poissons rouges

Die Aufnahmen sind gut gelungen und sind absolut nachhörenswert!

Erstmals herzlich Willkommen an Johannes Edlinger am Schlagwerk. Johannes hat sich seine neue Arbeitsstation entsprechend hergerichtet und kein Stein bleibt über dem anderen – was gut ist – und hat gleich losgelegt. Die Aufnahmen und das Leuchten in den Augen der Musiker zeigt mir das wir am richtigen Weg sind.

Danke an Anna (im Krankenstand), Daisy, Hannah und Rainer für die tolle Stimmperformance und vor allem das Dasein – (auch mit Kranksein)!

Danke Michi – für dein tolles Solo – jetzt kommt endlich raus – was raus muss und natürlich an  Michi – Gitarre für deinen Teppich.

Am nächsten Mittwoch geht es mit Liquid Sound weiter – Songliste fixieren und Gig organisieren sind jetzt der nächste Schritt – die Qualität passt!

Euer Martin Bass

Zur Nachhörung