News

Heinzifest

2Liebe Musiker, Lieber Heinz,

Es war ein schönes und bewegtes Fest mit viel Arbeit aber auch mit viel positivem Feedback und tollen Momenten. Ich finden wir haben bombastisch geklungen!

Hannah hat tolle Fotos gemacht – bitte mitbringen, dann können wir diese auf die Homepage stellen.

Der Proberaum liegt noch in Trümmern und ich werde ihn am Mittwoch abend ab 19.00 Uhr wieder  aufbauen, für alle die mithelfen wollen – fühlt euch herzlich eingeladen zu kommen. Diese Woche ist probefrei aber nächste Woche geht es wieder los. Wir werden wie versprochen neue Lieder besprechen und am Repertoire arbeiten – bringt mit, was euch glücklich macht. Ab nächster Woche beginnen wir auch mit der Aufteilung Liquid-Sound am Mittwoch und Liquid-Jazz und Liquid-Blues am Freitag.

Soweit zu den nächsten Schritten, danke Heinz für das tolle Fest, danke an alle fürs tolle Mithelfen und gemeinsame Bewältigen der Ab- und Aufbauarbeiten.

Euer Martin Bass