Neues LiedNews

Halloween Session

Alles andere als grusselig hat sich unsere gestrige Probe entwicktelt. Hanna kam mit drei neuen Nummern darunter Price Tag und nach ein paar Anläufen ist es gelungen einen ersten Eindruck zu produzieren. Ich finde das Lied einfach zum Niederknien !!!!! Hanna rappt!!!! Was für eine Überraschung 🙂

Die anderen Lieder werden wir auch noch entwickeln – Schritt für Schritt wird auch die Aufnahme besser – man kann jetzt schon jedes Instrument hören und die Abstimmungen zwischen den Instrument und das Verhältnis zwischen Instrument und Stimme wird auch schon ausgewogener.

Rainer hat sein whatishername auch vorgestellt eine tolle Ballade mit enormen Potential aber anspruchsvoll – tolle Lernaufgabe!

Am Ende des Abends haben wir auch das Repertoire zusammengestellt für das Geburtstagskonzert – ich werde es in den nächsten Tagen online stellen.

Auf alle Fälle eine bombastische Probe mit einem tollen Outcome!

Zur Nachhörung der Probe

Weiters habe ich einige Versuche gemacht mit den Kondensatormics – Reinhard Mey mit nur Gitarre und Stimme – ist eher fad aber ein erster Versuch….

Euer Martin (Walking) Bass