NewsOrganisatorischesVeranstaltung

Gesangsworkshop mit Kathrin Therese Katz

Veröffentlicht

Jo-Estill-2Der heutige Gesangsworkshop war genial – viel Neues und auch wieder das Arbeiten am eigenen Stimmorgan standen im Mittelpunkt. Ich glaube es war für jede(n) etwas Tolles dabei. Das Erarbeiten eines unbekannten Liedes war eine tolle Herausforderung für mich und auch das Einzelcoaching und Weiterfeilen an dem Song fand ich toll. DANKE an Kathrin!!!!!

KathrinNächste Woche möchte ich den Proberaum – Umbau abschließen – aus diesem Grund entfallen die Proben. Dienstag ist die zweite Wand dran und am Mittwoch kommt LED-Licht in die Bude!

Am Donnerstag könnten wir eine Proberaum – Eröffnungs – Jamsession machen – OpenHouse – jeder der Zeit hat ? Mehr via WhatsApp!

Die neuen Probetermine sind wieder im Kalender zu sehen. Wenn jemand am Dienstag Zeit hat mitzuhelfen – freue ich mich – ich weiß es ist unter Tags – aber sollte jemanden sehr fad sein freue ich mich über Unterstützung.

 

So Long

Martin Bass