AllgemeinNewsVeranstaltung

Fröhliche Weihnachten

img_6716Der Event am Freitag „Haarige Weihnachten“ war ein schöner Abend. Das Kabarett hat alle Erwartungen übertroffen und war lustig, besinnlich, nachdenklich und ein schönes Erlebnis. Danke Daniel und Mathias für eure tolle Performance!

Mein besonderer Dank gilt aber euch allen, die ihr das ganze Jahr Woche für Woche in die Musikwerkstatt gekommen seid und dieses wunderbare Projekt überhaupt erst möglich macht:

Danke Wolfgang – für die unbeugsame Treue, mit der du deine Saiten zupfst und keine Mühe scheust auch noch so geschlaucht aus der Arbeit kommst und mit mir/uns spielst.

Danke Heinz – für deine taktklaren Impulse und dein Vertrauen in uns, mit dem du es immer wieder schaffst, so große neue Projekte anzugehen und nicht von vorn herein zu zaudern. Deine Energie und deine Begleitung lassen uns toll vorankommen!

Danke Birgit – für deinen Gesang, den Jazz und die Mithilfe mit der Organisation – ohne dich wäre ich einfach verloren zwischen all den tausend (Noten) – Zetteln.

Danke Rainer – für dein Musikverständnis, mit dem du es immer wieder schaffst einem Lied den letzten Schliff zu geben und für all die guten Ideen, wenn der Hut brennt.

Danke Ruth – für deine Saxtöne, die uns sowohl im Solopart als auch in den Fills begleiten und deine Energie, mit der du alles umkrempelst.

Danke Hanna – für deine junge energiereiche Art mit der du den Proberaum in einen kochenden Rockkessel verwandelst und uns moderne Lieder so einfach näherbringst.

Danke Stefan – der du, obwohl so kurz erst bei uns, dich mit deiner Mundharmonika in unsere Herzen gespielt hast und uns die Tür zum Blues geöffnet hast.

Danke Roman – der du deinen Vater nicht nur vertrittst, sondern neue Wege mit uns beschreitest und es ermöglichst, das wir jede Woche tolle Beats haben – herzlich Willkommmen.

Danke auch an unsere Familien – die uns den Freiraum geben, so ein Projekt zu machen!

Ich wünsche euch und euren Familien ein friedliches und entspannendes Weihnachtsfest, ein gesundes Neues Jahr und ich freue mich schon auf die 2te Jännerwoche, wenn die Pause vorbei ist und wir wieder zusammentreffen.

Herzlichst euer Martin! (Bass)

Anbei ein paar Impressionen vom Event, es folgen noch mehr…

(mit freundlicher Genehmigung von MO):