News

Erste Profiband in der Musikwerkstatt

Musikwerkstatt – Musik findet statt!

Zum ersten Mal kam eine fremde Band zu uns in die Musikwerkstatt um zu proben und Mitschnitte zu hören. „Sag nicht Tussy zu mir“ ist eine Gruppe von Profimusikern rund um Susan Blanarik, die Birgit Harold bei ihrem nächsten Konzert begleiten. Eine der Vorbereitungs-proben fanden in der Musikwerkstatt statt. Endlich einmal nur Technik bedienen und nicht selbst spielen ist eine tolle Übung für all die Einstellungsknöpfe, an denen man so herumschrauben kann. Ein echter Härtetest für die Musikwerkstatt – ich denke er hat geklappt aber urteilt selbst:

Zur Nachhörung

Die Aufnahmen sind zum Teil ganze Lieder und teilweise Fragmente, wenn etwas wiederholt wurde – zu gut um sie zu löschen 😉

Danke für den schönen Nachmittag

Euer Martin (Technik) Bass