Allgemein

Endspurt

endspurtLiebe Alle,

Wir liegen im Endspurt zum Auftritt am 07. September 2013. Die Lieder klingen schon sehr schön. Wir haben auch ein paar Umbaumaßnahmen in Sachen Playliste durchgeführt. So haben wir das Perfekt mit dem Proud Mary ausgetauscht und müssen jetzt noch an der Reihenfolge feilen.

Für Freitag bitte alle Bluesmusiker zu kommen, wir haben nur mehr wenige Bluesproben. Am Samstag beginnen wir um 09.00 Uhr und sollten so gegen 13.00 Uhr fertig sein.

Auf alle Fälle wird es ein sehr schönes Fest und Uli möchte jedem Musiker frei lassen, wieviele Familienmitglieder er/sie mitbringt – wir müssen es ihr nur mitteilen, damit sie die Veranstaltungsfirma verständigen kann. Also bis Freitag bzw. Samstag überlegt bitte, wen ihr aller mitnehmt.

Zur Nachhörung

Euer Martin (Blasen an den Fingern) Bass