News

Endlich Zeit für die wesentlichen Dinge der Musikwerkstatt

Nach längerer Zeit des Stillstandes habe ich endlich Zeit gefunden ein paar mir wichtige Punkte zu erneuern.

  1. Die Homepage hat ein neues Gewand mit der Möglichkeit auch unsere Lieder in einem Demobereich zu präsentieren. Die Auswahl ist derzeit willkürlich und ich würde gerne in den nächsten Sessions ausgewählte Lieder in Demoqualität aufnehmen und hochladen. Es soll ein bunter Ausschnitt unseres Schaffens werden, wo wir uns und unsere Musik präsentieren können.
  2. Die Auftrittsseite ist jetzt wieder aktuell, der letzte Gig ist in Fotoformat online und kann eingesehen werden.
  3. Gerti ist jetzt endlich fertig und hat alles was man sich auf einem Gig wünscht. Wir können nun unsere Sessions beliebig lange aufnehmen und haben auch genug Hintergrund-Gedudel für die Pausen im Gepäck – auf in den nächsten GIG!
  4. 5B6i.g5420t_electromatic_hollow_body_sbEs ist soweit, nach langer Suche und noch längeren Probehören haben wir eine neue Gitarre im Anmarsch – eine echte Jazzgitarre für Wolfgang, die wir uns schon so lange wünschen! – Ich bin schon gespannt, wie sie klingt!

So long aus dem Proberaum

Euer Martin (Bastel) Bass