AllgemeinNews

Endlich wieder im Proberaum

Nach einer einmonatigen Erholungspause sind wir nun wieder im frisch gesaugten und neu verkabelten Proberaum zusammengekommen um altes und neues wieder zu intonieren. Eine besondere Überraschung war Stefan mit seiner Mundharmonika(s), seiner Nasenflöte und den Bongos – eine herrliche Ergänzung für unser Repertoire! Herzlich Willkommen!

Die neue Lieder werden wir jetzt vertiefen und durch ganz neue ergänzen. Das Bluesgenre, das wir schon lange aufwecken wollen, kommt jetzt endlich mit seiner Hilfe zur Geltung.

Alles in allem eine schöne Probe mit vielen tollen Momenten. In den nächsten Tagen werden wir auch das Repertoire so erweitern, das wir eine möglichst ausgewogene Mischung an Lieder zusammenbringen, damit jeder von uns eine Herausforderung antrifft – kein leichtes Unterfangen aber bitte gebt euren Input von Lieder, die ihr unbedingt dabei haben wollt!

Zur Nachhörung

Euer Martin