News

Einzug der Blechbläser…

Barbara hat es vollbracht! Ein sehr lange gehegter Wunsch von mir, und da spreche ich wahrscheinlich aus vieler Seelen, ist das Ergänzen unserer „krassen Herde“ durch Blechblasinstrumente. Gestern hat Martin Strobl bei uns hereingeschnuppert.

Noch ein wenig leise und vorsichtig sind auch schon ganz viele schöne Töne im Proberaum erschallt. Mit Hilfe von Christians Charm-offensive, die wir dann in langen Nachbesprechungen ausbügeln mussten, haben wir Martin davon überzeugen können, es mit uns am nächsten Freitag wieder zu probieren. 3 Lieder wird er sich zu Gemüte führen und wenn es klappt ergänzt er uns sogar bei unserem Auftritt.

Endlich ist es soweit und wir werden komplett. – Ich freu mich ! DANKE Barbara ! Herzlich Willkommen Martin !

Nachhörung – wer genau hinhört wird das Sax auch heraushören.

Martin