News

Einige Neuigkeiten

Gestern abend hat sich Wolfgangs Verstärker mit einem letzten Furz in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Nach 10 Jahren Extrembelastung ist das legitim. Wir wünschen dem alten Marshall alles Gute und eine schöne Pension…

Zum Glück hat das Aussenlager der Klangfarben ja einiges doppelt und nach kurzem Umbau ging es gleich weiter. Mitten unter der Probe hat sich Martin Sax zurückgemeldet, ist spontan vorbeigekommen und hat uns mit seinen Klängen aus dem Sax verzaubert. Ruth und Martin arbeiten jetzt gemeinsam an Fills und das Ergebnis kann sich jetzt schon hören lassen!

Zwei junge engagierte Sängerinnen haben sich auch angekündigt, Hanna und Daisy – beide Schülerinnen von Sophia Mai Tabassi könnten bei uns vorbeischauen und wir versuchen mit ihnen ein paar Lieder zu jammen – mal sehen.

Soweit die letzten News – weiter gehts mit Volldampf in Richtung Höfefest.

Nachhörung 04.07.2012

Nachhörung 07.07.2012

Nachhörung 11.07.2012

Euer

Martin (Kontra) Bass