News

Eine Sache der Einteilung…

Letzte Woche kamen die Unterschiede zwischen großer und kleiner Proben klar zum Vorschein. Am Mittwoch war der Proberaum voll und alle da. Ein tolles Bild und viele schöne Momente und Eindrücke sind da entstanden, aber auch leider Wartezeiten auf der Couch. Andererseits mussten einige von uns durchspielen und das fast ohne Pause.

Am Freitag waren wir zu viert und haben intensiv Jazz gemacht – in der kleinen Gruppe ist sehr viel weitergegangen.

Wir haben uns im Anschluss Gedanken gemacht, wie wir die Probesituation verbessern können und Birgit hat die Setliste durchgesehen und die Lieder für die nächsten Proben eingeteilt. Dadurch ist es kein Problem, das manche Leute früher gehen bzw. später kommen können. Dies ist erstmals ein Vorschlag – müssen wir uns am Mittwoch ansehen.

Birgit will auch mehr Blues machen und so wird sie nicht jeden Mittwoch kommen. Somit können wir auch mehr Rocknummern mit Hanna proben. Birgit macht natürlich mit Backgroundsingen am Mittwoch weiter, aber nicht an jedem – was absolut Sinn macht.

Blues und Jazz kommt dann am Freitag dran und zwar Blues wenn Stefan Zeit hat und Jazz mit Birgit – vorausgesetzt für Stefan passt das auch!

Genaueres am Mittwoch 18.30 für alle die das schaffen. Es gibt keine lange Besprechung sondern nur eine kurze Abstimmung für die nächsten Proben. Schaut euch bitte das angehängte XLS-Blatt durch – jede Probe ein Reiter und die Songliste!

Danke an Birgit für das investierte Hirnschmalz!!!!

Zur Nachhörung Mittwoch

Zur Nachhörung Freitag

Heinzi Fest Songliste und Proben

Euer Martin (Kontra) Bass