News

Ein Neues Jahr beginnt …

Ein Neues Jahr hat begonnen und wartet wieder mit ganz viel spannenden Geschichten auf uns.

Jänner – Proben für die Februar-party mit mind. einem gemeinsamen Termin mit Sophia. Ich denke es tut uns gut, wenn wir wieder mal unsere Lieder durch ihre gefühlvollen Hände massieren lassen. Da ist soviel zu lernen, denke ich …

17. Februar 2012 – unser kleines aber feines Auswärtsgastspiel – eigentlich eine Probe mit ein paar Zuhörern, die mit freundlichen Händegeklapper auf uns warten und dann bei einem Gläschen Wein können wir gemeinsam ein langes Projekt, das endlich abgeschlossen wurde begießen und dann proben wir wieder weiter – klingt in meinen Ohren sehr gemütlich – noch dazu bei freier Kost und Getränke.

März – Im März plane ich einen Workshop mit Sophia – entweder Gesang für alle Interessierten, oder Gesamtarrangements von Liedern für die gesamte Band. Eine andere Möglichkeit wäre auch einmal Sophies Schwester zu fragen, ob sie mit uns eine Session machen möchte – das wäre auch eine tolle Abwechslung.

Soweit bin ich mit meiner Planung gekommen – wenn noch jemanden etwas geniales einfällt bitte melden.

Ich wünsche euch von Herzen ein erfolgreiches, gesundes und vor allem musikalisch erfülltes Jahr.

Martin (Kontra-) Bass

PS: Ach ja noch für alle, die gerne spontan ihr Instrument durchputzen wollen – ich bin Samstag und Sonntag im Proberaum und freue mich über jeden, der vorbeikommt – bitte kurz vorher anrufen – ich lass meine Kabel fallen und wir spielen ein paar Lieder!