NewsOrganisatorischesProbetermin

Die letzten Proben

Screen Shot 2013-04-06 at 10.07.05Die letzten Proben waren gezeichnet von einigen neuen Liedern, die wir gemeinsam erarbeitet haben. Weiters sind wir von den Allroundsingers Orth zu ihrem Konzert eingeladen worden, mitzuspielen. Das ist ein Projekt, das wir jetzt im Frühjahr erarbeiten, vorzugsweise am Freitag, wenn Birgit keine Zeit zum Jazz hat und Stefan sich auf seinen Gig vorbereitet. Den Chor begleiten wir (derzeit) mit Schlagzeug, Gitarre und Bass. Der Chorleiter ist aber für neue Ideen sehr offen, vielleicht kommt ja das eine oder andere Instrument noch dazu.

Nächste Woche werde ich den Chor aufnehmen, damit wir eine Grundlage zum Üben haben. Es gibt auch schon Leadsheets zum Teil.

Ziel für unsere große Truppe ist weiterhin das Konzert im September im Garten. Ich bin dafür, dass wir noch Nummern für Rainer finden und die für Hannah weiter ausbauen. Auch die Jazz/Blues Abteilung darf nicht zu kurz kommen. Also es gibt viel zu tun in unserer Musikwerkstatt.

Ein wichtiger Punkt ist noch der Gig von Stefan und seine NaSerVas – Gruppe (Schönwettergruppe) 😉 anbei ist die Einladung für ihren Gig, wenn ihr daraufklickt, könnt ihr das PDF herunterladen! Ich werde wahrscheinlich mit der Familie mit dem VW-Bus fahren, das heisst ich hätte für zwei Studenten ohne fahrbaren Untersatz noch zwei Plätze frei!

Einladung NaSerVas April2013 (3)

Also bitte schaut in den Probenkalender – wir starten jetzt im Frühjahr generell um 19.00 Uhr – es ist eh länger hell.

Keep Swinging

Euer Martin (Kontra) Bass

Nachhörungen: