Allgemein

Die letzten beiden Proben

Liebe Musiker,

Umwelt-Das-warme-Wetter-verzoegert-den-Abflug-der-TiereViel ist passiert die letzten beiden Wochen. Wir haben jetzt ein Gig-Rack für kleinere Gigs ( bis 200 Personen ) mit Funkmikros und einem tollen Powermixer. Dieses Set hat sich selbst finanziert über den Auftrag vom Stadtmauerfest und von der Modeschau. Weiters ist das Lager jetzt komplett entrümpelt und wir haben jetzt endlich genug Stauraum für unser Equipment. Fehlt nur noch der Einbau der Heizung und wir sind für den Winter gerüstet. So nun zu den Proben – wir haben jetzt eine Liedliste für Liquid Sound und wir sammeln noch für Liquid Blues Lieder zusammen. Es sollen zwei kompakte Sets entstehen, auf die wir hinüben können. Bitte schaut noch einmal nach, ob es noch Lieder gibt, die ihr unbedingt dabei haben wollt – dann nehmen wir diese hinein.

Ich suche auch schon nach einem Blues/Jazz Pianist(in) für unsere Liquid Blues Partie. Wenn ihr jemanden kennt, dem/der das gefallen könnte – sprecht die Leute an und nehmt sie mit. Es wäre schön, wenn wir wieder auch im Jazz/Blues Bereich einen Klangteppich hätten zumal ja der neue Synthesizer jetzt schon im Einsatz ist und echt Fette Sounds macht.

So long – Bis Bald

Euer Martin Bass

Nachhörung 25.09.2014 

Nachhörung 09.10.2014