Allgemein

November News!

november-4Liebe Leute,

Die ersten Proben sind toll über die Bühne gegangen und auch unsere Neuzugänge haben sich schon recht gut zu Recht gefunden. Ich freue mich über die beiden Gruppen, die so an Dynamik und Esprit gewonnen haben. Wir haben jetzt noch eine Eingewöhnungsphase bis wieder alles in einem vertrautem Rhythmus abrennt – das braucht halt ein wenig Geduld und Zeit.

Liquid – Sound – unsere Probe war toll und Michael (Piano) hat einmal ordentlich zeigen können, was ihn ihm steckt – Danke für deine Dynamik und deine Freude hier zu sein. Es ist toll wenn junge Musiker schon so weit sind! Hannah hat wieder toll durch die Probe geführt und ich bin schon gespannt auf Daisy im Duett mit Hannah!

Liquid – Blues – Martin (Gitarre) hat heute zum ersten Mal Proberaum – Luft geschnuppert und ich hoffe wir haben ihn nicht mit all unseren Ideen überfordert. Es war ganz fein, was wir im Bereich Leisen – Jazz vom Stand weg gezaubert haben. Ich freue mich schon auf Anna (Klavier) und das Zusammenspiel bei Jazz und Blues.

I am Astrid – Wir haben es auch geschafft mit Astrid wieder die Proben aufzunehmen. Es war schön wieder gemeinsam Musik zu machen, konzentriert die Lieder aufzuwärmen und auch Heinzi in diese Formation zu integrieren – tolle Arbeit, feine Lieder und eine gute Zeit!

Proben  –  Bitte schaut regelmäßig in den Probenkalender, dort sind jetzt die aktuellen Probetermine. Wir werden nach Weihnachten bei einem Mittwoch/Donnerstag Rhythmus landen und ich denke wir können die meisten Wünsche bezüglich Termine, Lieder und Auftritte berücksichtigen. Da bitte ich an dieser Stelle noch um ein wenig Geduld – ich versuche mein Bestes – alles so gut als Möglich unter einen Hut zu bekommen.

So nun zu den Nachhörungen:

16.11.2014 – I am Astrid

19.11.2014 – Liquid Sound

20.11.2014 – Liquid Jazz/Blues 

Die Aufnahmen sind noch nicht optimal, durch die neuen Instrumente, aber sie geben ein wenig wieder, was alles gelungen ist.

Euer Martin (Bass)