News

Die erste Probe im Jahr

Veröffentlicht

Das Jahr hat gut angefangen! Zur sonntäglichen Spontanprobe sind Barbara und Wolfgang gekommen und es war wieder einmal einfach hinreißend. Barbara hat ihre Lieder mitgebracht und wir haben versucht, nach ein paar wenigen Versuchen das Erlebte in Form der Aufnahmen festzuhalten. Es war wie ein kleiner Ausflug in die Jazz-Welt und die Reise hat sich gelohnt – die Stimme von Barbara kann sich in dieser Welt wirklich optimal entfalten – alle Achtung.

Steve hat seine Stärken gezeigt, obwohl die Töne noch nicht alle sortiert sind, aber klingen tut es schon sehr gut. Wolfgang hat sein Gitarreneckerl Feng-Shui optimiert und klingt auch wieder neu eingestellt einfach umwerfend.

Es war ein ganz besonders schöner Start in das Neue Jahr – DANKE!!!

Ich freue mich schon auf den Rest von euch – bis bald

Martin (Kontra-) Bass