Allgemein

Bluesprobe in (fast) voller Besetzung und Besuch von Astrid

musicNach und nach träufelte die gesamte Bluesbelegschaft ein und es entfaltete sich eine tolle Probe mit allem was dazugehört. Die zweite Gitarre war leider verhindert. Trotzdem konnten wir einen Großteil unseres Blues Repertoires spielen.

Der Julitermin im Kunst.Lokal wird auf September verschoben und wir steuern jetzt das Höfefest an.

Zur Nachhörung Blues

Am Samstag hatte ich das Vergnügen mit Astrid Behrens ein Stück weiter zu machen und einige ihrer Lieder zu begleiten. Selbstgeschriebenes mit markanten Texten und viel Liebe zur musikalischen Aufarbeitung so mancher Lebenslage.

Der Bass als Begleitinstrument erfährt hierbei eine neue Herausforderung – schöne Arbeit!

Zur Nachhörung Astrid

Auf alle Fälle eine tolle musikalische Woche! Nächste Woche entfällt die Probe und wir sehen uns wieder am 26.06.2014.

Euer Martin (Kontra) Bass