Allgemein

Blue Monday im Kunstlokal Gross-Enzersdorf

Liebe Musiker,

Bluemonday
Das Ankündigungsplakat für den Blue Monday am 11.05.2015 ist fertig und wenn ihr Flyer benötigt, dann kann ich die drucken.

 

Mit Astrid hatten wir heute eine Blitzprobe für den 10. April 2015 im Eventcafe – für alle die Zeit und Lust haben – es wird ein netter Abend.

Voice of Unity - Support 10 April 2015

 

 

 

 

 

Als wichtige Neuigkeit bleibt noch zu schreiben, dass wir eine neue Snare haben und auch somit das Schlagzeug jetzt wieder komplett ausgestattet ist.

Am Abend hat noch Wolfgang vorbeigeschaut und wir haben die Lieder vor allem Jazz/Blues Nummern wieder aufgenommen. Herzlich Willkommen zurück Wolfgang!

Schritt für Schritt werden wir Wolfgang wieder in unser Programm aufnehmen und ich freue mich schon auf seine fetzigen Soli!

So Long

Martin Bass