Organisatorisches

Benefizkonzert

Liebe Musiker,

Es ist mir ein großes Anliegen, möglichst gut und einfühlsam auf eure Bedürfnisse einzugehen. Aus diesem Grund habe ich nach reiflicher Überlegung folgende Idee geboren:

Für das Benefizkonzert würde ich gerne unsere schon große Gruppe teilen. Ich nenne sie die Mittwoch- bzw. die Freitagsmusiker.

Die Mittwochsmusiker bereiten sich mit Birgit und 3 ihrer geschätzten Lieder auf das Konzert vor. Bisher haben sich Birgit, Wolfgang, Leo und Martin in diese Gruppe eingefunden, evtl. das eine Freundin von Birgit die Begleitung auf ihrem CAJON macht – aber das wird Birgit checken. Der Mittwoch bekommt also eher einen ruhigeren und langsameren Charakter mit tollen Liedern und Texten.

Die Freitagsmusiker sind alle Gitarren, Bass und Schlagzeug. Wolfgang checkt eine 10 Lieder Playliste, die wir noch beliebig ändern können. Der Freitag bleibt also unser Instrumentaltag zum jammen und grooven.

Die Freitagsmusiker werden beim Konzert von Sofia Tabassi begleitet, die eine unglaubliche Jazzröhre hat und gut zu unserem Programm dazupasst. Vielleicht kann Rainer auch das eine oder andere Lied intonieren.

Es gibt noch keinen Fixtermin für das Konzert aber wir peilen die letzte Oktoberwoche bzw. die beiden ersten Novemberwochenenden an. Bitte schaut in eure Terminkalender und gebt mir Bescheid.

Ich hoffe für euch alle eine gute Lösung gefunden zu haben, wenn nicht bitte ehrlich feedbacken, dann können wir auch eine andere Lösung finden.

Let`s groove

Martin