News

Benefizkonzert und die Nachwehen

madisLiebe alle,

nach zwei Tagen CeBIT und dem Benefizkonzert bin ich leider noch immer im Bett. Eine Magen-Darmgrippe hat zugeschlagen. Brav wie ich bin hüte ich das Bett und versuche wieder meine Kräfte zu sammeln. Für Mittwoch kann ich noch nicht garantieren, ob wir die Probe halten können 🙁

Das Benefizkonzert war sehr lang – viele Künstler sind gekommen um ihren Beitrag zu leisten. Nach einem missglücktem Soundcheck mussten wir recht lange ausharren um unseren Beitrag feil zu bieten – aber umso besser ist er geworden!

Die Einsätze waren teilweise zu langsam und so zog unser ICE-TRAIN mit Regionaltempo durchs Lied – aber wir hielten durch und unser Publikum tanzte und applaudierte brav.

Alles in allem ein toller Auftritt mit vielen positiven Eindrücken auf einem wirklich bombastischen Fest. Detail am Rande, das Ziel für das Benefizkonzert wurde erreicht – die Hebamme ist gesichert  – ein schönes Gefühl – und ein DANKE an alle, die mitgewirkt haben.

Ich melde mich wegen Mittwoch noch!

Euer Martin (Müde) Bass