News

Austropop lebt

Gestern hat der Austropop den Abend dominiert und unsere Stimmung gehoben. Wir haben auch die alten Lieder (vom Benefizkonzert) wieder aufleben lassen und haben mit erstaunen festgestellt, dass wir einiges wieder auffrischen müssen. Eine kleine Staubdecke hat sich über Bass und Gitarrensolos gelegt, aber das hat uns natürlich nicht bedrückt sondern wir haben mit Wolfgang eine Gitarren-Auffrischsession für Freitag ausgemacht – also alle, die da mitauffrischen wollen sind am Freitag herzlich eingeladen.

Zur Nachhörung

Für nächste Woche:

  • Mittwoch – Jazzkeller mit Barbara
  • Freitag – Gitarren und Bass-Selbsthilfegruppe mit Wolfgang und allen, die gerne dabei sein wollen
  • Samstagprobe für alle mit gemeinsamen Essen!

Ich wünsche euch allen ein bombastisches Wochenende und freue mich auf nächste Woche.

Euer Martin (Kontra) Bass