News

Auf der Suche nach dem guten Ton

Veröffentlicht

Auf der Suche nach dem guten Ton haben wir jetzt neue Abstimmungen gefunden. Die Stimmen sind besser zu hören und der Bass erschlägt nicht die Aufnahmen. Mit diesem Ziel vor Augen und einer besseren Proberaumdämpfung haben wir jetzt das Flatterecho endlich im Griff. Die Freitagprobe war gekennzeichnet von einem klassischen Stück mit Rainer und Ruth. Die beiden intonierten ein Stück von Haydn – viel zu selten finde ich – es klingt so schön !

Gestern Mittwoch versuchten wir Reinhard Mey das erste Mal so richtig mit Schlagzeug zu proben. Das gelang fürs erste sehr gut – es fehlt halt massiv noch der Chor und die Mundharmonika, aber das Grundgerüst steht soweit.

Kommenden Freitag entfällt die Probe wegen dem Feiertag aber nächste Woche ist sowohl am Mittwoch eine große Jazzprobe und am Freitag wäre es schön wenn wieder alle da wären!

Zur Nachhörung Freitag

Zur Nachhörung Mittwoch

Euer Martin (Reinhard) Bass