Allgemein

Alles Neu

Veröffentlicht

Nach 3-tägigem Umbau erstrahlt der Proberaum in neuem akustischem Glanz. Hinzugekommen ist ein Mischpult der Firma Yamaha, ein Multicorekabel mit DI-Box und auch brandneue Monitorboxen für Klavier und Schlagzeug. Die Möglichkeiten, die wir dadurch haben sind bis jetzt noch nicht annähernd ausgeschöpft. Die vielen Knöpfe bieten entsprechend viele Einstellungsmöglichkeiten und diese müssen erst in das Gehirn und auch in das Bewusstsein hinein. Weiters stehen wir schon in den Startlöchern für das Benefizkonzert in Münichsthal (siehe Konzerte).

Ein wenig ist die Musik in all der Technik in den Hintergrund geraten und das werden wir in den nächsten Tagen ändern.

Ich freue mich über das heutige Arbeiten mit euch und bin schon gespannt, was wir morgen alles erleben.

Die Aufnahmen müssen erst geschnitten werden und ich bitte um etwas Geduld, den die Technik der Aufnahmen ist auch neu und muss nachbearbeitet werden.

Also lassen wir die Musik wieder sich entfalten und die Technik dafür arbeiten.

Martin