AllgemeinNeues LiedNews

Aint She Sweet

Lange Rede – Kurzer Sinn – ich hatte viel zu tun und deswegen nicht die Chance mich um die Artikel zu kümmern. Im Music-Archiv findet ihr die Aufnahmen, die wir die letzen Male gemacht haben. Wichtig ist zu unterscheiden die Aufnahmen mit Schlagzeug und Klavier und jene, die ohne sind. Ich merke bei Fehlen von Heinzi und Rainer, das wir sehr direkt zu hören sind und der Klang und Taktteppich fehlt – wenn das so ist, dann wird es für die anderen Instrumente interessant – denn dann geht es ums „Eingemachte“.

Beispielsweise beim Bass hört man jeden Fehler und Misston und das ermutigt mich weiter zu üben – also bitte relativiert anhören und unterscheiden zwischen Bombastischen gemeinsamen Klang und Intensivprobe.

Übrigens ein Neues Lied, das mir sehr am Herzen liegt – ist ein Standard für jede Band „Aint She Sweet„. Bitte bis Mittwoch überlegen, wer das singt – vielleicht mit ALLEN!

So Long

Martin (am LIMIT! – mehr geht nicht!) Bass

Nachhörung 13.06.2012

Nachhörung 20.06.2012